Masche für Masche: DIY gehäkelte Herbst-Blätter

Aufgrund meiner ganzen tropischen Deko-DIYs in den letzten Wochen war ich lange nicht so wirklich in Herbst-Stimmung. Doch das hat sich nun endlich geändert, denn am vergangenen Wochenende habe ich nun dekotechnisch nachgerüstet und fleißig gehäkelt.

Haekelblaetter

Das Anfertigen der einzelnen Eichenblätter ist einfach und auch für Häkelneulinge gut machbar. Die genaue Anleitung habe ich beim Snaply-Magazin gefunden, dort ist alles super verständlich Schritt-für-Schritt erklärt und bebildert. Die Einsatzmöglichkeiten der gehäkelten Blätter sind dann ganz vielfältig, einfach auf den Tisch gelegt verschönern sie die herbstliche Kaffeetafel, an einen (Nylon-)Faden geknotet bringen sie etwas Farbe an die Fenster/Wand. Ich habe meinen bunten Blätter-Haufen gleich schon wieder verschenkt, aber es werden sicher noch einige nachgehäkelt.

