Weil ich ein Mädchen bin: Pinker Glitzer Adventskranz

Während ich letztes Jahr im September schon den Großteil meiner Weihnachtsgeschenkeplanung abgeschlossen hatte, sieht es dieses Jahr irgendwie noch sehr mau aus. Dabei weihnachtet es überall und beim Blick aus dem Fenster zeigt sich seit dieser Woche bereits der Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz.

Doch bisher ist nur das Geschenk für den Liebsten konkret in Arbeit, beim Rest bewege ich mich irgendwo zwischen „noch ne tolle Idee auf Pinterest gesehen“ und „angefangen, aber…“. Um nun endlich diesem Zustand zu entfliehen, habe ich in den letzten Tagen mal den ersten Adventskranz (ja in diesem Jahr wird es bei mir mehrere geben) angerichtet. Wie sollte es anders sein, natürlich in meinen geliebten Mädchenfarben. Bis die erste Kerze angezündet werden kann, dauert es zwar noch zwei Wochen, aber hier trotzdem schon mal ein paar Fotos…

adventskranz_pink_1 adventskranz_pink_2adventskranz_pink_5 adventskranz_pink_6adventskranz_pink_3 adventskranz_pink_4

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

