Unterwegs auf Fotosafari: Polnische Ostsee

ostsee_1

Vor kurzem ging es spontan für vier Tage an die polnische Ostsee. Mein letzter und bisher einziger Besuch an der Ostsee war im Jahr 2000 zum Landschulheim als es eine Woche lang per Segelschiff von Kiel aus rund um die dänischen Inseln ging. Im Gegensatz dazu sollte dieser Kurzurlaub deutlich ruhiger und entspannter werden. Genau ging es ins beschauliche Kolberg, etwa 100km hinter der Grenze, zur Nebensaison ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eigentlich waren nur Rentner unterwegs. Mit Kamin im Appartment lies es sich trotz durchwachsenem Wetter ganz gut aushalten, aber warm eingemummelt durften ausgiebige Strandspaziergänge natürlich nicht fehlen. Da beim Appartment Fahrräder dabei waren, habe ich mich nach über 10 Jahren auch mal wieder auf den Drahtesel gewagt. Hier ein paar Impressionen…

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s