Frühlingserwachen mit Ferrero: schokoladige DIY-Ideen für Ostern

In diesem Jahr vergeht die Zeit bisher einfach viel zu schnell, das liegt vor allem daran, dass Ostern heuer sehr früh fällt. Erstmals gab es dieses Jahr bei Lisa Freundeskreis ein schokoladiges Kreativprojekt zur Osterzeit. Dasselbige in der Weihnachtszeit ist ja mittlerweile Tradition und im letzten Jahr sind dabei tolle DIY Ideen entstanden. Daher hatte mich nach der Erhalt des Newsletters sofort beworben auch wenn ich Ferrero mehr mit Weihnachten als mit Ostern verbinde. Ostern weckt bei mir einfach immer noch die Kindheitserinnerungen mit dem Milka Schmunzelhasen oder den goldenen Lindt-Hasen.

Leider war die Glücksfee dieses Mal nicht auf meiner Seite, trotzdem habe ich mir ein paar Ferrero Spezialitäten gekauft um Mitbasteln zu können. 9 DIY Ideen habe ich in den vergangenen Tagen mit den 4 verschiedenen Produkten umgesetzt, teilweise werde ich die genauen Anleitungen in den kommenden Wochen noch posten, aber hier schon mal der bildliche Überblick:

7 Gedanken zu “Frühlingserwachen mit Ferrero: schokoladige DIY-Ideen für Ostern

  1. Das sieht alles so toll aus. Merk ich mir auf jeden Fall, heuer verschenk ich selbstgebasteltes!

    Alles Liebe,
    Christina von christinawaitforit.com

Kommentar verfassen

