Pink am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen: DIY Kissenbezug mit Spruch

Es ist Mitte August und die Tage werden wieder kürzer. Besonders fällt mir das nun morgens auf, während ich vor ein paar Wochen ohne Probleme um 6 Uhr aufstehen konnte um zu Joggen, so möchte ich mich jetzt um diese Uhrzeit im Halbdunkeln am liebsten unter der Decke verkriechen und nochmal 2 Stunden schlafen. Dementsprechend ist auch der morgentliche Blick in den Spiegel nicht sehr beliebt, aber wie so oft im Leben, geht’s mit etwas Humor gleich viel leichter.

Kissen_Spruch_1

Ein Lächeln ins Gesicht zaubert mir dabei seit neuestem dieses Kissen. Grundlage dafür war ein Kissenbezug, den ich vor einigen Monaten selber genäht hatte. Schon damals wollte ich ihn mit pinker Stoffmalfarbe noch etwas aufmotzen, hatte aber keine Ideen bis mir dann der Spruch vor die Nase kam, der sich einfach perfekt für ein Kissen eignet. In liebevoller Kleinstarbeit habe ich diesen nun während der letzten verregneten Tage auf eines der Kissen gemalt. Da die Farbe leicht glitzert passt es perfekt in meinen Mädchen-Traum.

Kissen_Spruch_2Kissen_Spruch_3

Ein Gedanke zu “Pink am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen: DIY Kissenbezug mit Spruch

Kommentar verfassen

