36°C und es wird noch heißer: Hitzefrei

Oh man ich hätte mich wohl nicht so über den „winterlichen“ Sommeranfang beschweren dürfen, denn gerade habe ich das Gefühl, dass mir Petrus mit der Hitze so einen kleinen Denkzettel verpassen will. 36Grad

Klar es ist Juli und da soll es ja auch schön und warm sein. Aber für mich tun es auch Sonnenschein und 25°C, denn ab 30°C macht mein Kreislauf einfach nicht mehr so richtig mit. Da war es diese Woche nicht besonders hilfreich, dass die Plasmaspende etwas unglücklich mit zusätzlichem Blutverlust endete, ein familiärer Notfall auftrat und ich in Hinblick auf 2 anstehende „Wettkämpfe“ mein Sportprogramm langsam etwas erhöhen sollte.

36Grad_2

Daher werde ich mir und dem Blog nun erstmal etwas Hitzefrei gönnen, sobald die Temperaturen und mein Kreislauf es wieder zulassen, gibt es Neues von FIMONI & MORE. Bis dahin sitze ich jetzt erstmal auf dem Balkon mit den Füßen im Wasser und einem selbstgemachten Holunderblüten-„Calippo“ in der Hand und versuche mich in kühlere Gefilde zu träumen.

36Grad_3

In dem Sinne genießt das Wetter & Wochenende bzw. macht einfach das Beste daraus 🙂

Kommentar verfassen

