Unterwegs auf Fotosafari: Spaziergänge entlang der Saale

Ach jeder kennt doch das Problem, da ist man unterwegs und hat das perfekte Fotomotiv vor der Nase, nur leider keine Kamera zur Hand. So geht es mir gerade immer bei meinen morgendlichen Joggingrunden, sei es nun die süße Entenfamilie, der Schwarzspecht oder die schönen Reflexionen auf dem Wasser. Daher bin ich nun ein paar Mal mit meiner Kamera bewaffnet spazieren gegangen, natürlich bekommt man dann nicht die gewünschten Motive, aber dafür andere tolle Sachen, vor die Linse…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s