Herzenssache: DIY FIMO Muttertags-Teelichhalter

Muttertag… Naja eigentlich halte ich nicht allzu viel von diesem Tag, denn warum sollte man immer nur an einem Tag der Mutter (oder sei es nun an anderen Tagen, dem Partner, Vater, etc.) danken. Vielmehr finde ich es besser einfach mehrmals im Jahr mit Kleinigkeiten seine Dankbarkeit und Wertschätzung zu zeigen. Damit es aber keine Tränen am Sonntag gibt, könnten ja als eine solche Kleinigkeit diese schönen mit FIMO verzierten Teelichhalter den Frühstückstisch schmücken.

Teelichthalter_Herzen_1

Und mit den kleinen Herzchen eignen sich diese Teelichthalter natürlich nicht nur für den Muttertag, sondern auch für ein romantisches Abendessen oder als Tischdeko bei einer Hochzeit.

Wünsch euch ein schönes Wochenende 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herzenssache: DIY FIMO Muttertags-Teelichhalter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s