Unterwegs auf Fotosafari: Museumsnacht Halle – Leipzig

Gestern Abend war es wieder soweit, in Halle und Leipzig fand die Museumsnacht statt. Trotz mehrerer Jahre Hallunken-Daseins, war es meine erste Museumsnacht, die letzten Jahre kam immer irgendetwas dazwischen. Bei dem umfangreichen Programm fällt es natürlich schwer sich sein persönliches Programm zusammenzustellen, zumal die Eintrittkarte für beide Städte gilt. Aber auch trotz der schnellen S-Bahnverbindung ist es wohl besser, sich nur eine Stadt anzusehen. Ich habe mich in Halle für den botanischen Garten, die Besteigung der Hausmannstürme, die Kunstausstellung Moritzburg und das Landesmuseum für Vorgeschichte entschieden. Hier einige Impressionen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s