FIMONI & MORE feiert Geburtstag…

… und es gibt ein Geschenk für EUCH!

                                 Bloggeburtstag

Ach wie schnell doch die Zeit vergeht… Vor genau einem Jahr habe ich mich getraut und passend zum Frühlingsbeginn meinen ersten richtigen Blogbeitrag veröffentlicht. 365 Tage sind vergangen, über 100 Blogbeiträge folgten und ich hätte niemals gedacht, dass mir das Bloggen so viel Freude macht und ich so tolle Leute „kennenlerne“. Aber was wäre ein Blog ohne seine Leser und daher möchte ich den Freudentag nutzen und euch DANKE sagen 🙂

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, gibt es natürlich auch ein Geschenk! Ich habe in meinen FIMONI-Kisten mal etwas gestöbert und ein kleines Überraschungspäckchen geschnürt. Falls ihr mit etwas Glück dieses Päckchen in Empfang nehmen möchtet, schreibt mir doch einfach als Kommentar welcher meiner bisherigen Blogbeiträge euer Liebling von FIMONI & MORE ist. Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten! Teilnehmen könnt ihr bis zum 27. März 2015 23.59 Uhr, danach wird ausgelost. Teilnahme ab 18 Jahre, Versand erfolgt nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So heute wird erstmal gefeiert und mit einem Gläschen Sekt auf das kommende Blogjahr angestoßen! Vlt. habe ich ja Glück und ich bekomme nachher die partielle SoFi zu sehen 🙂

Ein Gedanke zu “FIMONI & MORE feiert Geburtstag…

  1. Hallo liebe Monika ♡

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Meiner ist 31.3. und ich freue mich auch schon sehr 🙂

    Mein Lieblingsbeitrag ist dein Hipster-Hopster-Baumwollbeutel. Ich liebe in einfach ♡

    Liebe Grüße, Michaela ♡

Kommentar verfassen

