Habe gerade einem Hipster…

ins Bein geschossen, jetzt Hopster.

Irgendwie habe ich diese Hipster-Bewegung nie so richtig verstanden, bin halt eben im Herzen immer noch das Kind vom Lande^^ Aber seit ich den Spruch zum ersten Mal gehört habe, wollte ich irgendetwas damit machen. Da passt es ganz gut, dass Ostern immer näher rückt und meine FIMO-Demotivation leider weiterhin noch anhält…

Vor Ewigkeiten hatte ich mir im Ausverkauf mal Glitzer-Stoffmalfarbe im Farbton „Cappuccino“ gekauft und nun bekam die Farbe endlich ihren ersten Einsatz. Als Geschenkidee für Ostern habe ich damit auf Stoffbeutel diese süßen Hipster-Hasen – besser bekannt als Hopster – gemalt. Besonders praktisch, so kann man die Ostergeschenke im Beutel übergeben und spart sich Geschenkpapier- bzw. Folie oder kann aus dem Stoffbeutel ein „Osternest“ falten und dieses dann füllen.

3 Gedanken zu “Habe gerade einem Hipster…

  1. Hallo Moni 🙂

    Ich hab‘ mich gekringelt vor lachen! Deinen Hipster-Hopster-Baumwollbeutel finde ich spitze! Jetzt habe ich auch Lust bekommen, was mit einem Hipster-Hasen zu basteln… vielleicht mit einem Moustache 😉
    Auf meiner offiziellen Facebook-Seite habe ich deinen Beitrag geteilt. Leider ohne Bild, was ich sehr schade finde, denn das Bild, das bei diesem Beitrag beim Verlinken angezeigt wird ist leider nicht der Hase, sondern eine blaue Fimo-Statementkette. 😦 Weißt du, woran das liegt?
    Hier ist der Link zu meiner fb-Seite:
    https://m.facebook.com/profile.php?id=711059282280824&ref=bookmark

    Falls dir der Beitrag gefällt, freue ich mich über ein Like, einen Kommentar oder das Teilen 🙂

    Übrigens wollte ich dich fragen, ob du Lust hast an meiner neuen Gastbloggerinnen-Aktion LiebLink der Woche teilzunehmen 🙂 Immer Sonntags stelle ich eine andere DIY-Bloggerin vor, die als Gastbeitrag eine kleine schnelle DIY-Anleitung mitbringt als Vorgeschmack auf ihren Blog (in deinem Fall z.B. was aus Fimo) Näheres dazu erfährst du auf meinem Blog. 🙂
    Liebe Grüße, Michaela ♡

    • Vielen Dank für das Lob und Teilen 🙂
      Das Problem hatte ich gestern auch schon, als ich den Beitrag auf meiner FB-Seite teilen wollte, musste das Bild dann extra von der Festplatte hochladen. Ich kann nur vermuten, dass es daran liegt, da die Bilder von den Hopster-Taschen hier im Blogbeitrag in einer Galerie angeordnet sind und Facebook sie deshalb wohl nicht laden kann und daher als Bildvorschläge die Instagram-Bilder aus der Sidebar anzeigt 😦
      Die Gastbloggerinnen-Aktion hört sich super an, da werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage mal auf dich zukommen 🙂
      LG Monika

      • Liebe Monika,

        Ah, okay. Ich verstehe das Problem. Schade 😦 Ich hätte meinen Facebook-Followern wirklich gerne auch ein Foto von deinen coolen Taschen gezeigt. Ich finde sie echt witzig. Vielleicht klicken ja viele auf den Link und schauen sich sie gleich direkt in deinem Blog an 🙂 Mich machen nur meistens Bilder neugieriger als nur ein Text 😉 Zumindest ist dad bei mir so 🙂

        Über einen Gastbeitrag würde ich mich wirklich sehr freuen! So tolle kreative Blogs wie deinen stelle ich sehr gerne vor 🙂

        Liebe Grüße, Michaela ♡

Kommentar verfassen

