Wer hat an…

… der Uhr gedreht?

Schande über mich, denn seit Weihnachten habe ich meine Fimobastelei total vernachlässigt, bzw. sie ist derzeit gar nicht existent. Ich weiß auch nicht warum, aber mir fehlt einfach die Inspiration für meine Lieblings-Knetmasse und ich setze mich lieber an die Nähmaschine oder bastel andere Sachen. Aber die Fimo-Liebhaber dürfen sich heute trotzdem freuen, denn beim Aktualisieren meines BEST-OF Albums ist mir aufgefallen, dass eine meiner Statementketten gar nicht vertreten ist. Das ist besonders ärgerlich, da es sich dabei um DIE Ur-Statementkette von FIMONI handelt und ich sie mittlerweile bereits in 4 verschiedenen Varianten gebastelt habe. Zu dieser Kette wollte ich eigentlich immer eine Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben, aber bei jeder neuen Kette habe ich vergessen Fotos von den Zwischenschritten zu machen. Möchte dies aber auf jeden Fall irgendwann noch nachholen! Bis dahin gibts schon mal die Fotos der Statementkette im Salzdesign und mit Farbverlauf.

5 Gedanken zu “Wer hat an…

  1. Eine eigentlich einfache Technik mit einer enormen Wirkung… Lava- oder Salzkugeln mache ich auch immer gerne. Finde die Ketten super toll!
    Lustig ist auch, dass es mir mit der Motivation etwas aus Fimo zu kreieren genau wie dir geht. Im Moment ist bei mir das Thema „Papier in allen Variationen“ angesagt. Aber ich bin überzeugt, dass (auch bei dir) der Fimo sich wieder seinen Platz in deiner Kreativität „erobert“ 😉

    • Vielen Dank 🙂
      Ja die Salztechnik ist echt toll, da werden sicher noch ein paar Ketten folgen…
      Mein Fimo-Tief habe ich zum Glück die letzten beiden Wochenenden überwunden und fleißig für Ostern geknetet!
      LG

Kommentar verfassen

