I’m dreaming…

… of a white Christmas.

Die Träumerei hat zumindest hier in Oberschwaben seit letzter Nacht ein Ende, denn gerade noch rechtzeitig hat es hier ein bisschen geschneit und so kann nach etlichen schneefreien Jahren endlich wieder von weißen Weihnachten gesprochen werden…

Advertisements

2 Gedanken zu “I’m dreaming…

    • Dieses Jahr hätte ich echt nicht damit gerechnet, habe letztes Wochenende auch ohne Blick auf die Wettervorhersage meinen Koffer inkl. Sportschuhe gepackt. Wollte eigentlich nach den Feiertagen die Plätzchen wieder wegjoggen 😀
      Grüßle Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s