FIMONI goes…

… Hollywood.

Naja nicht ganz, aber ich wollte mal die Videooptionen meiner neuen Kamera weiter ausprobieren und habe bei der Gelegenheit ein ABOUT FIMONI Video gedreht. Vor Kurzem hat mich MokaNyu von Sakushamoka für den “One Lovely Blog Award” nomininiert und ich werde daher 7 zusätzliche Fakten über mich im Video präsentieren. Gestern habe ich dann noch ein ganz tolles Päckchen von Tessa von Tessas Welt erhalten und den Inhalt gibts ebenfalls im Video.

Also her mit dem Popcorn und viel Spaß beim Anschauen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s