Das ist das…

… Ende der Welt.

Eigentlich war ich gerade nur unterwegs um noch ein paar schöne Vorweihnachtsfotos zu machen, da hatte ich doch für einen Moment das Gefühl in einem Thriller zu sein. Ich habe den Film „Die Vögel“ von Hitchcock zwar nie gesehen, aber trotzdem bekam ich Gänsehaut – hunderte Raben(?) versammelten sich und es war ein imposantes Naturschauspiel…

Vögel_1Vögel_2Vögel_3

Und da es auf den Fotos natürlich nicht so gut rüber kommt, hier ein kurzes Video…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s