Schöner die Weihnachtsdekoration…

… nicht funkelt.

Und schon haben wir den 2. Advent. Nach meinem anstrengenden ersten Adventswochenende wollte ich es nun mal etwas langsamer angehen, wäre da nicht die Verlockung des verkaufsoffenen Sonntags direkt vor der Haustüre… Typisch Frau – kann auch ich kaum durch die Einkaufsstraßen laufen ohne dabei den einen oder anderen Dekoladen zu betreten. Gerade die Vorweihnachtszeit bietet den perfekten Grund mal wieder die Wohnung in frischem Glanz erstrahlen zu lassen. In einer WG ist das natürlich etwas schwieriger – mein 12m² Zimmer ist eigentlich das ganze Jahr über immer überfüllt, die kleine WG-Küche bietet auch nicht allzu viele Variationsmöglichkeiten und meine Mitbewohner sind nicht ganz so deko-affin wie ich. Dennoch war ich auch dieses Jahr wieder etwas kreativ und habe versucht das Beste aus der Situation zu machen, bzw. habe einfach die Wohnung von Freunden verschönert…

Kommentar verfassen

