Halle, windig, -1°C,…

… die Tomaten trotzen dem Wetter.

Die Pflanzen auf dem Balkon hatten dieses Jahr ja schon so einige Überraschungen für mich parat, aber die Tomaten übertreffen einfach alles. Mittlerweile ist schon Anfang Dezember, die ersten Tage mit Minustemperaturen liegen hinter uns, aber die kleinen grünen Bällchen trotzen diesen pflanzenunwürdigen Bedingungen. Auch wenn es natürlich ein lustiges Bild ist, wenn auf dem Balkon immer noch die Tomatenpflanzen rumstehen bzw. zum Teil sogar noch blühen, so habe ich die Kleinen heute „erlöst“ und sie ins Warme geholt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie in den nächsten Wochen noch schön nachreifen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s