Advent, Advent,…

 … und nicht nur 1 Lichtlein brennt.

Es ist ja nicht so, dass ich hier in Halle 4 Wochen lang den Weihnachtsmarkt genau vor der Türe hätte und somit schon der schnelle Gang zur Post oder Supermarkt zur Nervenprobe wird… Da das Gras beim Nachbarn ja bekanntlich immer grüner ist, habe ich mich vergangenes Wochenende auf Weihnachtsmarkt-Tourismus begeben und die Städte Mainz, Heidelberg und Karlsruhe erkundet. Hier nun einige Bilder davon…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s