Weihnachtskollektion 2014…

Tadaaaaaaaa da ist sie nun die Weihnachtsanhängerkollektion 2014, natürlich – wie sollte es bei mir auch anders sein – wieder erst auf den letzten Drücker fertig geworden. In einer Stunde geht mein Zug, aber meine Mitbringsel sind schon im Koffer 🙂

Weihnachtskollektion2014_1Dieses Jahr sind es 5 verschiedene Motive, wobei alle im gleichen Stil aus Fimo und Metallicpulver entstanden sind. Leider habe ich kein passendes Pulver mehr in grün gefunden, daher haben die Tannenbäume einfach auch einen leichten bronzefarbenen Touch bekommen. Ich habe ein paar der Anhänger bereits für meine selbstgebackenen Lebkuchen verwendet, die restlichen Stücke werden dann an Weihnachten die Geschenke schmücken.

Weihnachtskollektion2014_2 Weihnachtskollektion2014_3

5 Gedanken zu “Weihnachtskollektion 2014…

  1. Wow, sehr schön! Ich plane seit Tagen, Anhänger aus Modelliermasse zu machen, aber ich komme und komme nicht dazu. Grrrr. Dafür erfreue ich mich jetzt umso mehr an deiner bunten Auswahl! ♥

    • Ich hoffe du hast vor Weihnachten vlt doch noch die nötige Zeit zum Basteln 🙂 Meine diesjährige Varainte ist da schon etwas zeitintensiv, aber man kann ja auch „nur“ so aus Modelliermasse mit Plätzchenausstechern tolle Anhänger basteln, die recht schnell gehen.
      LG Monika

Kommentar verfassen

