Ein Platz am Basteltisch…

… der ist immer frei, denn es ist Wochenende und was ist schon dabei.

Noch vor Wochen war ich mir 100% sicher, dass ich dieses Jahr frühzeitig mit meinen Weihnachtsanhängern fertig werde… Nun ist bereits Mitte November und vor meiner Haustüre wird schon seit Tagen der hallische Weihnachtsmarkt fleißig aufgebaut. Da am kommenden Adventswochenende schon die ersten vorweihnachtlichen Besuche anstehen, musste ich dieses Wochenende mal richtig fleißig sein und an meiner Weihnachtskollektion arbeiten. Mit den Sternen ist nun schon das zweite Motiv der Weihnachtskollektion fertig…

Plätzchenbäckerei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s