Zeitreise in…

… die goldenen 20er Jahre.

Gestern war es nun soweit, es ging auf die Faschingsparty. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich mich dieses Mal als 20er Jahre Dame verkleiden wollte und das passende Stirnband hatte ich schon vor einigen Tagen gebastelt. Ganz untypisch für mich als Schwabe habe ich mir am Ende doch mehr für das Kostüm gekauft als eigentlich geplant war. Nun darf es in Zukunft einfach nur noch 20er Jahre Mottopartys geben 😉

Charlston_1Die Transformation zur Charleston-Lady hat zwar gefühlt den halben Tag in Anspruch genommen, aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt 🙂

 Charlston_2 Charlston_3

Kommentar verfassen

