Bling…

… Bling 2.0.

So nun hat meine Ausmisterei auch meine Schmuckkisten erreicht. Da ich gerade am Anfang meiner Schmuckbastelleidenschaft hauptsächlich gekaufte Glasperlen aufgefädelt habe und diese Perlen ja nicht gerade billig sind, habe ich nun nach einer Recyclingidee gesucht und gefunden.

In jedem Laden springen einem ja derzeit Modeschmuck-Statementketten ins Auge und daher habe ich aus den Perlen vergangener Schmuckstücke nun neue Statementketten gebastelt 🙂

Perlenrecycling_1Perlenrecycling_2 Perlenrecycling_3 Perlenrecycling_4

2 Gedanken zu “Bling…

  1. Wow, die Ketten sind wirklich schön geworden! Sie erinnern mich ein bisschen an Johannisbeeren 🙂 das macht es noch viel besser!
    Viel Spaß beim neidische-Blicke-anziehen 🙂

    • Dankeschön 🙂
      Ich muss zu meiner Schande ja zugeben, dass ich total gerne Ketten bastel, aber derzeit im Alltag fast nie welche trage… Das muss ich schnellstens wieder ändern 😀
      LG

Kommentar verfassen

