Im Herzen…

… stehen ganz viele Kerzen.

Nach dem Laternenfest im August und dem Lichtfest im Oktober, gab es dieses Wochenende nun das dritte Mal „leuchtende“ Unterhaltung hier in der Region. Highlights des 3-tägigen Fests auf dem hallischen Marktplatzes waren nun heute das Feuerwerk und die Entzündung des weltgrößten Lichterherzens. Mit 15.387 Teelichtern hält die Stadt nun wieder den offiziellen Weltrekord inne.

Lichterfest_2 Lichterfest_1

Hier noch mein erster Video-Versuch mit der neuen Kamera & erster Youtube-Upload (leider ist die Qualität beim Hochladen stark verringert worden):

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Im Herzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s