❤ Liebeserklärung…

… an den Herbst und meine neue Kamera

Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende nach Leipzig fahren um dort die noch fehlenden Zutaten für die Fimoni-Weihnachtsbäckerei zu kaufen. Aber das wollte die GDL anscheinend verhindern und so fuhr aufgrund des Streiks nur alle 2 Stunden ein Zug. Anfangs wollte ich mich noch ins Getümmel der – mit genervten Reisenden – überfüllten Bahnen stürzen, habe mich dann aber doch gegen das Streik-Watching entschieden. Stattdessen bin ich mehrmals mit meiner neuen Kamera losgezogen und habe versucht die schöne hallesche Herbstlandschaft einzufangen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s