❤ Liebeserklärung…

… an den Herbst und meine neue Kamera

Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende nach Leipzig fahren um dort die noch fehlenden Zutaten für die Fimoni-Weihnachtsbäckerei zu kaufen. Aber das wollte die GDL anscheinend verhindern und so fuhr aufgrund des Streiks nur alle 2 Stunden ein Zug. Anfangs wollte ich mich noch ins Getümmel der – mit genervten Reisenden – überfüllten Bahnen stürzen, habe mich dann aber doch gegen das Streik-Watching entschieden. Stattdessen bin ich mehrmals mit meiner neuen Kamera losgezogen und habe versucht die schöne hallesche Herbstlandschaft einzufangen…

Kommentar verfassen

