Lustig, lustig, tralalalala,…

… bald ist Nikolausabend da!

Nein ich habe das Zeitgefühl noch nicht komplett verloren, aber so langsam gewöhne ich mich an die weihnachtliche Nasch- und Dekoparade in den Geschäften. Für meine diesjährigen Fimo-Anhänger habe mich nun mal auf die Suche nach einem kleinen Herz-Plätzchenausstecher gemacht. In den letzten Jahren habe ich bei Drogerie Müller immer so tolle kleine Ausstecher für nur 50ct gefunden, daher führte mich heute mein Weg als Erstes dorthin. Da ich auf den ersten Blick aber nichts entdecken konnte, habe ich mal bei einer Verkäuferin nachgefragt. Die Dame hat mich vlt. mit großen Augen angeschaut, musste schmunzeln und meinte dann nur, dass es dafür doch noch viel zu früh sei. An sich ist das ja gar kein Problem, aber eben diese Verkäuferin war gerade damit beschäftigt, Schokoladen-Nikoläuse ins Regal einzuräumen. Naja muss man nicht verstehen^^

Dann müssen die Herzen eben noch etwas warten, mit leeren Händen habe das Geschäft natürlich trotzdem nicht verlassen, konnte am Restposten-Regal nicht widerstehen und habe mir reduzierte Christbaumkugeln vom letzten Jahr geholt… 😀

 Christbaumkugeln_1

Kommentar verfassen

