Sah FIMONI ein Röslein stehn,…

… Röslein an der Kette.

Rosen_spine_Ausschnitt Die Idee für diese neue Statementkette kam mir zufällig während ich das alte Fimo für die Halbmondketten weichgeknetet habe. Es handelt sich dabei um eine leichte Abwandlung einer vorhandenen Kette, allerdings zeigen sich hier nun an den Enden der einzelnen Fimoperlen leicht angedeutete Rosenblüten. Als Farbverlauf habe ich passend zum Rosenthema verschiedene Rottöne verwendet. Für mich die perfekte Mischung aus Romantik und modernem Schick.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s