Ernten…

… was wir säen.

Endlich hat die Ernte auf meinem Balkon/Fensterbrett begonnen und ich konnte bisher Rucola, Spinat, Pflücksalat und Radieschen ernten. Besonders der Rucola und die Radieschen sind richtig lecker. Bei Spinat und Pflücksalat ist der Ertrag im Vergleich zum Aufwand leider nicht so gut.

 RadieschenRadieschen_Salat

Die Radieschen habe ich etwas eingeschnitten und damit einen einfachen Salat verziert.

Spinat Spinat_Gorgonzola_Nudeln

Aus dem Spinat habe ich mit Zwiebeln, Knoblauch, Gorgonzola und etwas Sahne eine leckere Soße gemacht und dazu gab es Linguine.

PflücksalatBohnenburger

Der Pflücksalat ist in meinem Bohnenburger gelandet.

RucolaGorgonzola_Rucola_Tomaten_Nudelsalat

Den Rucola gab es zusammen mit Tomaten, Gorgonzola und Nudeln als Salat.

2 Gedanken zu “Ernten…

Kommentar verfassen

