Fotoshooting 2.0

Bei meinem letzten Heimatbesuch habe ich mich durch die Vielzahl der Kisten in meinem alten Kinderzimmer gewühlt und auch einige Fimokreationen bzw. unfertigen Fimoschmuck wieder gefunden. Einen Teil davon musste ich natürlich unbedingt mitnehmen und habe die Schmuckstücke fertig gestellt. Dieses Wochenende bin ich endlich dazugekommen die Sachen zusammen mit einigen neueren Kreationen zu fotografieren. Viel Spaß beim Durchklicken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s