Und jetzt bitte…

… alle schön in die Kamera lächeln.

Fotoshooting1Es war mal wieder an der Zeit und ich habe einen Teil meiner bisherigen Fimostücke fotografiert und dazu meinen Schreibtisch mit einem umgedrehten Kalender vom letzten Jahr, 2 Schreibtischlampen und einer Lichterkette zu einem kleinen Fotostudio umgebaut. An meinem Schmuckbaum durften dann die Kreationen zeigen was für ein Modelpotenzial in ihnen steckt. Also von mir hätten alle ihr Foto bekommen… 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Und jetzt bitte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s