In der Fimobäckerei…

… ist alles 100% zuckerfrei.

Nachdem ich in letzter Zeit ganz fleißig war und aus Fimo u.a. tolle Tulpen, Osterglocken und Ostereier modelliert habe, war es langsam mal Zeit alles bei 110°C im Backofen 30 min zu backen…

Fimobacken1 Fimobacken2

 Nach dem Backen bekamen die Fimoblüten noch den letzten Schliff. Auf die überstehenden Metallstäbe fädelte ich farblich passende Rocailles (ganz kleine Glasperlen) auf und bog den Rest des Metallstabes mit einer Rundzange zu einer Öse. Nun kann Ostern kommen…

Fimobacken3Fimobacken4Fimobacken5

Advertisements

Ein Gedanke zu “In der Fimobäckerei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s